Mit Deinem Befehl passiert nichts. 
Doch, falls Du ihn in die zweite Klammer einfügst.
Welche andere Möglichkeit gibts denn noch außer extra-offset, um etwas zu verschieben?
Allgemein gesprochen kann man mit 'Y-offset, 'Y-extent und 'padding rumspielen.
Im konkreten Fall ist dann allerdings der zusätzliche Aufruf von
\override Score.VoltaBracketSpanner #'staff-padding = #'()
\override Score.VoltaBracketSpanner #'outside-staff-priority = ##ferforderlich.
Die Ergebnisse sind aber je nach verwendeter Version sehr unterschiedlich. Das beste default-Ergenis mit den geringsten tweak-Erfordernissen war mit "2.17.0" zu erreichen (ich habe aber nicht alle verfügbaren Versionen durchprobiert).
Es hängt aber auch sehr davon ab, was Du erreichen möchtest. Will heißen welches grob angeprochen werden soll, VoltaBracket oder VoltaBracketSpanner. Beachte, daß ich in Deinem file VoltaBracket für 'extra-offset aber VoltaBracketSpanner für die anderen properties benutzt habe (die VoltaBracketSpanneroverrides sind auskommentiert.)
Bei 2.16.0 weiß ich nicht, obs auf meinem System läuft, ich hab mich aber noch nicht damit befasst, da Ubuntu Software-Aktualisierungen normalerweise automatisch vornimmt.
Nun, ich habe Ubuntu 10.04.
Das Distributions-LilyPond habe ich schon lange rausgeworfen und andere Versionen manuell installiert. Ich habe im Moment
- laß mich mal nachschauen:
2.12.3 (via Frescobaldi)
2.14.2
2.15.40
2.16.0
2.17.0
2.17.2
und irgendwo liegen auch noch 2.14.0, sowie 2.15.30 und 2.15.35 rum, die sind aber nicht in Gebrauch, da war ich bislang nur zu faul sie zu löschen -
also sechs Versionen installiert. Zugegebenermaßen muß man bei multiplen Installationen ein bißchen aufpassen.
Aber allein wenn Du das LSR betrachtest lohnt sich das manuelle upgrade. Das LSR ist im Moment auf 2.14.2 aber ich habe schon den Gedanken gehabt, ob ich das 2.16.-upgrade nicht demnächst angehen sollte und dann kannst Du mit 2.12.3 immer weniger anfangen.
Gruß,
Harm
P.S
Dein file im Anhang.
BTW, manche Deiner Setzungen würde ich eher ins \layout, denn in \global packen. Ich habe das jedoch unverändert belassen.