Theoritisch funktioniert dein Code, nachdem ich die erste Zeile \version "2.18.2" und statt "4 4 4 4" "c c c c" korrigiert habe.
Deswegen gib bitte immer deine verwendete LilyPond-Version an. In 2.19.28 funktioniert meine Version nämlich wunderbar.
Obwohl ich früher Klavierstimme geschrieben habe; kann ich nicht sie in deinem hinzufügen. (Bzw. kann ich nicht die Bassstimme aus deinem Code zu meinem hinzufügen.)
Deswegen gib bitte immer ein Minimal-Codebeispiel an, welches deine Situation darstellt, dann können Leute, die dir helfen wollen, gleich die Lösung an deine Situation anpassen.
Hiermit sende ich Klaviertstimme /right/
[…]
Das ist zwar ein Codebeispiel, aber es ist nicht minimal. Und es stellt deinen Versuch, meine Lösung einzubauen, nicht dar (denn anscheinend hast du ja schon was probiert, laut deinem angehängten Bild). So könnte ein Minimalbeispiel aussehen:
\version "2.18.2"
global = {
\key f \minor
\time 4/4
}
right = {
\global
R1*3
}
left = \relative c' {
\global
% hier die Schrägstriche
}
\score {
\new PianoStaff <<
\new Staff = "right" \right
\new Staff = "left" { \clef bass \left }
>>
}
Und wie man hier sehen kann, ist das schon nah an dem dran, was ich als Lösung gezeigt hatte: Das Entscheidende ist der \with-Block des unteren Systems, den du einfach zu deinem unteren System ("left") hinzufügen musst.
Meine Frage wären: Kannst du mir richtig hinzufügen bzw. wie man die dicke Linie (unten) weglöschen kann? Vielen Dank für die Antwort. 
Die dicke Linie ist ein Balken. Per
\omit Stem habe ich ja die Hälse weggelassen, anders als deine fotografierte Vorlage willst du aber anscheinend Achtel, du musst also zusätzlich per
\omit Beam auch die Balken weglassen.